top of page
bgImage

 

LebensCoaching

bgImage

LEBENSCOACHING & TECHNIKEN

DIE VIELSCHICHTIGKEIT DES UNTERBEWUSSTSEINS

Aufgrund der tiefgreifenden und komplexen Struktur unseres Unterbewusstseins werden Informationen zu einem bestimmten Thema oft in verschiedenen Aspekten gespeichert, wie zum Beispiel im inneren Kind, im Familiensystem, in vergangenen Leben oder auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Das waren nur ein paar Beispiele. Nun stell Dir bitte vor, Du hast zu einem bestimmten Thema auf mehreren dieser unterschiedlichen Ebenen und Themenbereiche gespeichert und Du versuchst es nur auf einer zu lösen. Höchstwahrscheinlich dann wird das Thema nicht verschwinden und weiterhin aktiv sein.

Unsere Herangehensweise im Coaching unterscheidet sich dadurch, dass wir in einem Coaching an mehreren dieser Ebenen und Themenbereiche gleichzeitig arbeiten. Wenn Du jede dieser Ebenen separat angehen würdest, würde es wahrscheinlich 8 bis 10 Stunden dauern, während wir diese Arbeit in etwa 1,5 Stunden leisten können. Denn viele Informationen sind eher unwichtig und dienen nur als Ablenkung. Was wirklich zählt, ist die Befreiung von den bedeutenden Speicherungen und Prägungen, die Dich gegenwärtig blockieren. Ein weiterer entscheidender Aspekt ist, dass Du Deinen eigenen Lernprozess erkennst. Wenn dies geschieht, hast Du die Wurzel des Problems erfasst, und die damit einhergehenden Symptome können nach und nach verschwinden.

Je nach dem Bereich, in dem Du Unterstützung benötigst, setzt der Coach die unten aufgeführten Techniken in effektiver Kombination ein. Das bedeutet, dass nicht Du allein die Themen bewältigen musst, sondern Dein Coach nimmt diese Aufgabe in die Hand. Dank seiner speziellen Ausbildung ist er in der Lage, die jeweiligen Anliegen zügig und gezielt anzugehen.

 

    Das hat zwei Vorteile:

  • Der Aufarbeitungsprozess ist nicht so heftig, da Du emotional nicht so stark in den Löseprozess involviert bist.

  • Es geht um ein Vielfaches schneller, da wir uns nicht von dem Show-Effekt ablenken lassen und uns auf das Wesentliche konzentrieren.

 

 

FOLGENDE TECHNIKEN KOMMEN ZUM EINSATZ

  • Familienaufstellungen in Einzelsitzungen (keine Gruppenaufstellungen)

  • Systemische Aufstellung in Einzelsitzungen

  • Energiesitzungen

  • Lösen von energetischen Belastungen aller Art

  • Karma-Rückschau- und Lösung

  • Aura-Chakra-Lehre

  • Auflösen von Prägungen im Unterbewusstsein

  • Springen in den Zeit-Toren

  • Unterschiedlichen Stabilisierungsmöglichkeiten

  • Energetische Wirbel- und Organreinigung

  • Energetische Erkrankungen im Energiekörper lösen

  • ErdenEngel-Coaching-Technik nach Sigrun & Armin Ender

  • Channelings

  • Energy-Healing

  • Lichtseelen-Techniken

ERKLÄRUNG DER TECHNIKEN

Springen in den Zeit-Toren

Beim Springen in den Zeit-Toren wird stets der Ursprung eines Problems angegangen. Dabei wird in verschiedenen Zeitlinien und auf unterschiedlichen Ebenen gearbeitet, um komplexe Verknüpfungen aufzulösen und gespeicherte Prägungen zu lösen. Alle nachfolgenden Techniken finden Anwendung in dieser Technik, wodurch ein umfassend strukturiertes Arbeiten auf ganzheitlicher Ebene ermöglicht wird.

Diese Technik ist speziell von Sigrun Ender© entwickelt. 

 

Energiesitzungen

Energetische Sitzungen sind sehr wirksam und lösen die Themen dort, wo sie entstehen – auf energetischer Ebene. Es lassen sich grundsätzlich alle Themen mittels der Energiearbeit bearbeiten. Mit Energiesitzungen können wirkungsvoll mentale und emotionale Blockaden gelöst werden. Schwachpunkte können somit effizient und gezielt bearbeitet werden.

 

Systemische Aufstellungen / Familienstellen

Das "Aufstellen" von Systemen, sei es in Familien, Organisationen, Teams oder auch inneren Anteilen, zählt heutzutage zu den bewährtesten und modernsten Methoden, um Dynamiken, Stärken und Schwachpunkte in solchen Strukturen zu identifizieren und Lösungen zu entwickeln.

Ursprünglich war die Idee, direkt mit Familienmitgliedern zu arbeiten, jedoch stellte sich in der therapeutischen Praxis heraus, dass relevante Informationen über ein System auch durch nahezu beliebige Stellvertreter gewonnen werden konnten.

Diese Methode ermöglicht zudem, eine Vielzahl anderer sozialer Strukturen wie Beziehungen, Arbeitsteams, ganze Organisationen sowie innere psychische Strukturen und Problemfelder "aufzustellen". Diese verschiedenen Formen von Aufstellungen sind als Systemaufstellungen und Strukturaufstellungen bekannt.

 

Karma-Rückschau

Im Gegensatz zu herkömmlichen Rückführungen wirst Du als Kunde nicht aktiv in die Rückführung eingebunden. Stattdessen konzentrieren wir uns darauf, die prägnanten Punkte in Deinen früheren Leben zu identifizieren, die Dich in der Gegenwart blockieren. Dieser Ansatz bietet den Vorteil, dass wir nicht nur ein einzelnes Leben, sondern mehrere Leben betrachten, die miteinander in Beziehung stehen. Dadurch wird der Lösungsprozess erheblich effektiver, und er verursacht weniger emotionale Belastung für Dich.

 

Prägungen im Unterbewusstsein

Menschen erleben häufig, dass sie in bestimmten Situationen feststecken und sich fragen, warum sie immer wieder in dieselben Situationen geraten. Diese Wiederholungsmuster sind oft in Deinem Unterbewusstsein verankert und führen zu diesem Verhalten. Die genannten Techniken ermöglichen es, diese Muster aufzulösen oder zu verarbeiten. Wenn wir diese sogenannten "Raster" auflösen und verstehen, welche Lektionen Du aus den Situationen lernen sollst, können sich neue Wege für Dich eröffnen, die Du beschreiten kannst.

 

Aura-Lehre

Die Aura-Lehre bietet uns die Möglichkeit, Dein Energie- und Schwingungsfeld zu erforschen. In diesem Bereich finden wiederholt Speicherungen statt, die Dein Energieniveau beeinflussen können. Die Schichten Deiner Aura und die Chakren dienen dazu, Deine Herausforderungen zu untersuchen und gewähren uns Einblick in Deine persönlichen Problemstellungen.

Channelings

Botschaften aus dem spirituellen Reich können äußerst hilfreich sein, um Deinen wahren Pfad zu erkennen. Engel stehen uns, oder besser gesagt, Dir, mit ihren Ratschlägen und Unterstützung zur Seite, wenn wir an sie glauben. Aus diesem Grund sind himmlische Botschaften eine wertvolle Hilfe auf Deiner spirituellen Reise.

Energy Healing

Die Energy-Healing-Technik fokussiert stark auf der physischen Ebene und ermöglicht uns, Blockaden in deinem Energiesystem zu beseitigen. Diese spezielle Technik wurde von Sigrun Ender© entwickelt.

Lichtseelen-Techniken

Die Lichtseelen-Techniken ermöglichen es Dir, als Lichtseele, Deine Anliegen mithilfe deiner eigenen Ressourcen anzugehen. Diese Methoden sind auf Deine grundlegende Energie und Deine individuelle Lichtlinie maßgeschneidert.

Diese Techniken wurden speziell von Sigrun Ender© entwickelt.

Die Vielzahl an Techniken, die in unseren Coachings zum Einsatz kommen, eröffnet uns die Möglichkeit, in verschiedenen Themenfeldern, Energie- und Bewusstseinsebenen zu arbeiten.

Coachings können persönlich oder auch telefonisch und per Zoom erfolgen!

 

 

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

 

bottom of page