top of page
bgImage

Ausbildung zum 

Lichtseelen-Coach ®

bgImage

Möchtest Du Dein Wissen über die Lichtseelen vertiefen

und Dich zum Lichtseelen-Coach®  weiterbilden?

HAST DU DEN WUNSCH UND ...

  • möchtest Du gerne die Techniken und die Arbeitsweise der anderen Lichtseelen bzw. Lichtlinien erlernen?​

  • möchtest Du das Wissen der Lichtseelen und deren Lichtlinien in Deine tägliche Arbeitspraxis einsetzen? 

  • möchtest Du noch individueller und gezielter auf jede Seele bzw. auf Deine Kunden eingehen?

  • möchtest Du Pionier sein und den anderen Lichtseelen helfen, sich zu erkennen?

LICHTSEELEN SIND ANDERS ...

Jede Lichtseele ist einzigartig. Sie wurde mit besonderen Gaben ausgestattet, damit sie ihren himmlischen Auftrag erfüllen kann. Leider wissen und erkennen viele dieser Lichtseelen das nicht, darum ist es so wichtig, dass sie sich ihrer Gaben und Talente wieder bewusstwerden. Es ist an der Zeit, dass sie ihr Seelenlicht wieder finden und leuchten lassen. Denn wenn es leuchtet, dann fangen die Lichtseelen an, ihre Einzigartigkeit zu leben! Sie werden somit zum Magneten und ziehen die Menschen an, welchen sie wiederum helfen können.

Als Lichtseelen-Coach kannst Du den Lichtseelen dabei helfen, sich selbst zu erkennen und zu finden. Denn in dieser einzigartigen "Ausbildung zum Lichtseelen-Coach®" lernst Du alle Lichtseelen kennen und kannst gezielt in Dein Coaching auf die jeweilige Person (Seele) ganz individuell eingehen. Du lernst die richtige Vorgehensweise zur jeweiligen Lichtlinie sowie deren dazugehörige Arbeitsweise.

In dieser neuen Ausbildung geht es speziell um die Lichtlinien und deren Lichtseelen.

 

Du erlernst 6 weitere Arbeitstechniken!

Denn jede Lichtlinie hat ihre eigenen Hilfsmittel und Gaben!

 

bgImage

Erkenne die Einzigartigkeit jeder Lichtseele.

Denn jede Lichtseele trägt eine besondere Energie.

Diese Energie entspricht ihrer eigenen Lichtlinie, aus der sie kommt.

Wenn sie diese Energie zurückerhält und aktiviert, 

kann innerer Frieden einkehren.

                                                                                                                            Sigrun Ender


Video zur Ausbildung zum Lichtseelen-Coach®

Gespräch mit Silvia Lauber Soder

BESONDERHEITEN DER AUSBILDUNG

  • In dieser neuen und einzigartigen Weiterbildung/Ausbildung wirst Du die unterschiedlichen Techniken und Vorgehensweisen der jeweiligen Lichtlinien erlernen.

  • Durch die Techniken der Lichtseelen, kannst Du hier nochmals in anderen Ebenen arbeiten.

  • Du kannst individuell auf die Arbeitsweise der Lichtseelen eingehen und sie gezielt mit der Technik bearbeiten, die Ihrer Identität bzw. Ihrer Lichtlinie entsprechen.

  • Hier wird individuelles Coaching für jede Lichtseele möglich und Du kannst Deine eigenen Kunden noch intensiver begleiten.

  • Wenn Du ein Erdenengel bist, hast Du Dich in der Vergangenheit in andere Lichtlinien geboren und dort auch Karma aufgebaut. Mit den Techniken der Lichtlinien kommst Du an diese karmischen Themen und kannst diese auch bearbeiten.

  • In diesen früheren Leben hast Du als Erdenengel in anderen Lichtlinien auch Eigenanteile verloren und kannst diese Anteile wieder zurückholen. Somit erhältst Du Deine Anteile (Fähigkeiten und Wissen) zurück.

  • Bei der Ausbildung ist eine intensive Zusammenarbeit möglich, da nur eine limitierte Teilnehmeranzahl erlaubt ist.

  • Du erhältst eine persönliche Betreuung durch Sigrun & Armin während der Ausbildungsphase.

  • Am Ende der Ausbildung erhältst Du selbstverständlich ein Zertifikat zum Lichtseelen-Coach®.

Die Ausbildung umfasst gesamt 6 Abende / 19,5 Std.

INHALTE DER AUSBILDUNG

Lichtseelen-Coach-Ausbildung

In dieser Ausbildung lernst Du die Techniken der jeweiligen Lichtlinien und deren Arbeitsweise kennen.

Ebenso werden Dir viele eigene Themen bearbeitet.

Inhalt:

  • Lichtlinien und ihre Lichtseelen

  • Kennungsmerkmale

  • Abfragetechniken - wie erkenne ich die Lichtseelen?

  • Energie der jeweiligen Lichtlinien

  • Das Arbeiten mit der Energie der Engel

  • Das Arbeiten mit dem Licht der göttlichen Flamme

  • Das Arbeiten mit der reinigenden, stärkenden Energie der Lebensblume

  • Das Arbeiten mit dem heilenden Sternenstaub

  • Das Arbeiten mit dem reinigenden, heilenden Wasserstrom

  • Das Arbeiten mit den reinigenden, heilenden Kristallen

  • Das Arbeiten mit dem reinigenden, energetisierenden Regenbogenlicht

Inhalt:

  • Wie setze ich dieses Wissen in mein tägliches Coachings ein?
  • Richtige Vorgehensweise
  • Lichtseelen-Essenzen
  • Hilfsmittel / Lehrtafeln
  • Arbeiten mit Therapiekarten

  • Bearbeiten eigener Themen

  • Vorgehensweise Praxisarbeit

KUNDEN-FEEDBACKS

Heike Hildesheim

Katharina.jpg

Katharina Poth

Liebe Sigrun,

knapp eine Woche ist es nun her, dass wir die Ausbildung zum Lichtseelen-Coach abgeschlossen haben. Hinter uns liegen sechs inhaltsreiche und übungsintensive Abende, an denen Du uns die Besonderheiten von sieben Lichtlinien nähergebracht hast.

Neben dem tieferen Verständnis der Merkmale der jeweiligen Lichtlinie lag für mich der ganz besondere Wert dieser Ausbildung im Kennenlernen und Anwenden der individuellen Technik einer jeden Lichtlinie. Wie unterschiedlich sich doch beispielsweise die Flamme des göttlichen Lichts und ein Regenbogenlicht anfühlen! Und dennoch sind sie gleichermaßen wirksam.

Eine fantastische Entdeckung war die Tatsache, dass wir ErdenEngel bereits in (fast) allen Lichtlinien inkarniert waren und somit unsere dort „zurückgelassenen“ Tools wieder aktivieren konnten. Es war so leicht, sie zu wahrzunehmen! Einzeln oder in Gruppenarbeit wendeten wir sie zur eigenen Stabilisierung, zur Reinigung von Haus, Grund und Boden und auch zur Lösung von spezifischen Themen an. Für letztere nutzten wir die von Dir entwickelten Lichtseelenkarten. Eine prima Orientierung – auch für die zukünftige Arbeit - bieten die Lehrtafeln für die einzelnen Lichtlinien.

Wir alle waren sehr überrascht über die Tiefe der Bearbeitung, durch die bereits in den Stabilisierungen alte Karmas, Blockaden oder Prägungen gelöst wurden.

Wie stets hast Du uns kompetent, unterstützend und warmherzig geführt und einen energetisch hochschwingenden Raum für die Zeit der Ausbildung geschenkt.

Nun verfügen wir über weiteres wertvolles Handwerkszeug, um andere, uns selbst sowie auch Mutter Erde bei der Reinigung und Heilung zu unterstützen.

Ich bin Dir, liebe Sigrun und unserem Freund, Erzengel Gabriel von Herzen dankbar für diesen himmlischen Wissensschatz und möchte die Ausbildung all denen wärmstens nahelegen, die sich für die Thematik der Lichtseelen interessieren!

Herzliche Grüße

Heike

Liebe Sigrun, lieber Armin,

die beiden Ausbildungen bei Euch waren wie ein Nach-Hause-Kommen für mich. Ich habe so viel Neues gelernt und doch kam mir vieles so vertraut vor. Ich bin so dankbar, dass man bei Euch wirklich bodenständig ausgebildet wird. Es gibt Sicherheit zu wissen, dass man immer noch mit beiden Füßen auf dem Boden steht.

In kurzer Zeit habt Ihr meine gewohnte Realität um 180 Grad gedreht - und das meine ich positiv!

Die Arbeit mit den Flügeln, die ich in der ErdenEngel-Coach-Ausbildung gelernt habe, ist mein persönliches Zuhause und ich nutze die Flügel täglich. Seitdem hat sich vieles zum Positiven in meinem Leben verändert und ich kann mir viel besser selbst helfen, ohne immer im Außen nach Hilfe oder einer Lösung zu suchen.

In der Lichtseelen-Coach-Ausbildung habe ich ein tiefes Verständnis für die vielen verschiedenen Lichtlinien mit auf den Weg bekommen und einen Koffer voller Möglichkeiten. Diese Ausbildung war sehr spannend und das Fühlen der verschiedenen Energien so unglaublich schön.

DANKE von Herzen. 

 

Liebe Grüße

Katharina

INFOS & TERMINE

Termine:

Teil 1: Mi,  16.10.2024

Teil 2: Di, 22.10.2024

Teil 3: Mi, 30.10.2024

Teil 4: Di, 05.11.2024

Teil 5: Do, 14.11.2024

Teil 6: Do, 28.11.2024

Dauer:

Beginn: 18:00 - ca. 21:15 Uhr / 6 Abende / online

Anmeldeschluss:

spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn

Preis für die gesamte Ausbildung:

Gesamtpreis: 3.400.- € / incl. MwSt. 19%

(Ratenzahlung möglich - siehe Anmeldeformular)

Voraussetzung:

ErdenEngel-Coach oder Coach in einer Lichtlinie (nach Sigrun & Armin Ender)

Teilnehmerzahl:

mindestens 5 Personen 

Veranstaltungsort:

Online-Zoom

Coaches:

Sigrun & Armin Ender

WIE GEHT ES NACH DER AUSBILDUNG WEITER?

Zur weiteren Unterstützung finden für unsere ausgebildeten Coaches "Mach mich fit-Übungsabende" (online) statt. Diese dienen dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch, aber auch zum Üben der Technik und Vorgehensweise.

Du möchtest noch mehr Infos?

Oder möchtest Du noch mehr Infos zur Ausbildung, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

bottom of page