SIGRUN & ARMIN ENDER

FINANZ- UND LEBENSCOACHING

WEITERE ENERGETISCHE BELASTUNGEN

Weiterbildung für LebensCoaches  - Teil 1

Aufgrund der Schwingungserhöhung eröffnen sich uns immer mehr Ebenen. Wir. kommen in eine Dimension, die vorher für uns Menschen nicht greifbar war. Dadurch öffnen sich Kanäle, die es uns ermöglichen leichter mit den Engeln Kontakt aufzunehmen und zu kommunizieren. 


Im Gegenzug dazu, finden aber auch andere Energien zu uns, die uns belasten können. In diesem Seminar lernen Sie weitere energetische Belastungen kennen und entfernen. Denn diese Belastungen haben eine negative Auswirkung auf unser Wohlbefinden.


Themen:

  • Parasiten, Nagetiere
  • Auswirkungen und Nebenwirkungen
  • Brandmale
  • Abschottungen / Verriegelungen
  • Versiegelungen
  • infoenergetische Abdrücke
  • uvm.

 
Zum Bearbeiten des Tabellentitels klicken
 
Termine:
27.08.2020
 Anmeldeschluss:
spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn
 Preis:
320.- € incl. gesetzlicher MwSt. 
 Dauer:
von 9:30 - 17:00 Uhr / 1 Tagesseminar
 Voraussetzung:
LebensCaoch-Ausbildung nach Sigrun & Armin Ender
 Teilnehmeranzahl:
mindestens 5 max. 15
 Veranstaltungsort:
Seminarhaus Engelslicht
 Verpflegung:
während des Seminars incl.
 Coach/-es:
Sigrun & Armin Ender